Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(11)
>
(11) OFC-HSV1887Fans
Do, 24 Dezember 2015 13:10  /  2.240.122.***
url email

Halllo Liebe WISENTAL-RAUTEN,
Bin grade per zufall auf eure HP gestoßen. Habt ihr sehr schön auf gebaut.

Wir wünschen euch schöne Festtage und einen guten rutsch ins Jahr 2016.

Nur der HSV

OFC-HSV1887Fans


(10) Andy
Sa, 24 Oktober 2015 14:53  /  178.7.104.**
url email

Hey Gyge,
supr...danke fürd Iladig. In Hoppeheim hen mir jo grandios zugschlage. Denn werde mir de Termin für nächschtis Johr e mol vormerke...:)

Grueß
Andy
P.S. Hoffentlich sieht me sich bald mol widder...

(9) Gyge
Mi, 21 Oktober 2015 09:56  /  92.211.101.***
email

Moin, Moin
wollte Euch nur kurz ein paar schwarz , blau, weisse Grüße da lassen und euch am Freitag viel Erfolg in Hoppenheim wünschen.
Desweiteren schon mal eine Termin für s nächste Jahr.
Am 30.7.2016 feieren wir das 10 jährige Jubiläum der Markgrafen Südbaden mit einem Fan Club Tunier auf dem Sportplatz in Huttingen. Die Einladung kommt in den nächsten Tagen noch per Post.

Greets
Gyge
NUR DER HSV

(8) Bernd-Projektleiter
Sa, 19 September 2015 06:53  /  84.174.253.***
email

Hallo Bistro-Chef,

sorry, für die verspätete Antwort meinerseits. Der Schal ist unterwegs.
Ehrensache.

(7) Deutsche Bahn
Di, 8 September 2015 08:01  /  89.0.165.***
email

FANSCHAL sollte das heißen

(6) Deutsche Bahn
Di, 8 September 2015 08:01  /  89.0.165.***
email

Wenn ihr das Bild noch habt aus dem Zug würdest mir das zukommen lassen, bitte!
Und nen Fangschaltung von euch wäre super

(5) Andy
Fr, 4 September 2015 18:51  /  188.104.203.***
email

Hallo König des gepflegten Bahnbistros,
danke für Deine Nachricht. Hat uns echt gefreut, und wirklich der Dirk ist schuld. Schade es war für uns mehr drin aber fehlende Cleverness ist halt ein Lernprozess.
Grüße
2. Projektleiter

(4) Deutsche bahn
So, 30 August 2015 10:40  /  89.0.86.**
email

Schade Jungs !
Punkt war drin gewesen! Der Dirk ist schuld......
Grüße aus Bonn

(3) Bernd
Di, 14 Juli 2015 15:16  /  84.176.27.**
url email

Hallo Namensvetter Bernd,
vielen Dank für die Glückwünsche auf unserer Homepage. Ja wir werden in Köln und in Gladbach mit etwas über 10 Personen vertreten sein. Wäre toll, wenn wir uns vor oder nach dem Spiel treffen könnten.
Nur der HSV!
Viele Grüße
Bernd

(2) Andy
 /  84.57.202.**
email

Am Samstag war es ein geiler Ausflug. Leider mit dem falschen Ergebnis. War echt super lustig und toll mit allen. Danke für den tollen TAG.

>